Lieblings-Windows

Was war eigentlich euer lieblings Windows? Meins war Windows 95 in der Upgrade Version auf Disketten. Ich musste immer erst DOS, dann Win3.11 installieren und dann das Windows 95 upgrade.
Dabei konnte ALLES passieren und es hat ewig gedauert. Das war reine Magie das aufzusetzen. Tänze würden aufgeführt um den Aufgebrachten Code zu beruhigen damit ja alles glatt geht. Damit verbinde ich heute noch eine starke Emotion, was Windows 95 für mich als das beste Windows aller Zeiten macht. Ich habe noch eine Schachtel mit alten Disketten von damals, und ab und an, wenn ich alleine bin, mache ich diese auf und schnupper an den Floppys und lass bei einigen die Lasche flippen während ich die Augen verschließe und mir vorstelle was diese alles erzählen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen